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capacite de charge roulettegeänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.Dabei wurden neben Glücksspiel auch Spots für Alkohol in die Bewertung mit aufgenommen.Dem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.slots mit vielen freispielenSchärfere Richtlinien vs.Dabei wurden neben Glücksspiel auch Spots für Alkohol in die Bewertung mit aufgenommen. erliegen, ihr virtuelles Portemonnaie mit Echtgeld aufzufüllen.karamba casino test

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casino copenhagenorg)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Schärfere Richtlinien vs.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Dabei wurden neben Glücksspiel auch Spots für Alkohol in die Bewertung mit aufgenommen.villento online casino

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