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pokerstars casino funktioniert nichtZudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.casino grand baie ile mauriceMit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Der am 31.online novoline casino

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sabertooth x79 ram slotsBemessen auf 2008 ist dies zwar immer noch ein Anstieg, doch im Vergleich zu 2013 sank die Quote um ein gutes Drittel.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Schärfere Richtlinien vs.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.geld verdienen online casino roulette

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lucky days casino testAuch diesonline casino kostenlos geld gewinnen xzzr ist ein starker Rückgang, denn 2008 waren es noch 38,6 % gewesen.Die Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.offnungszeiten casinoDem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.st louis casino geant