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casino undercover wikipediaDie Experten des Wirtschaftsberatungsunternehmens Regulus Partners haben im Jahre 2018 geschätzt, dass die Glücksspielindustrie mehr als 1,73 Milliarden Euro jährlich in Werbung investiere.Um dies zu erreichen, werden mithilfe von Cookies sogenannte „Sniper Targeting“ Anzeigen platziert, die den Präferenzen des Auftraggebers entsprechen.Es ist unklar, wie viel Geld der Konzern mit der Glücksspielwerbung insgesamt im Jahr verdient.Die Vorgaben richten sich hierbei nach deutschen Ländergesetzen und den eigens eingeführten Werberichtlinien.Ein Prozess, der im Jahre 2019 von der Lockerung der Regeln für Google Ads ergänzt wurde.Möglich ist dies jedoch auch über Lizenzen, die in einem anderen europäischen Land oder Bundesland erworben worden sind.vera vegas online casino

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bestes casino spielFerner dürfen die Anzeigen nur Google-Nutzer anvisieren, die in Ländern leben, in denen Glücksspiel erlaubt ist.So müssen alle Werbeanzeigen mit Glücksspielbezug vor Veröffentlichung ein ordnungsgemäßes Google-Ads-Zertifikat erhalten.Ein Schritt, den vor allem US-Anbietern begrüßt haben.casino glucksspielGlücksspiel-Unternehmen geben viel Geld für Werbung im Internet aus.Noch im Jahre 2013 war der Suchmaschinenanbieter gegen die Angebote von Online-Casino-Betreibern vorgegangen und hatte viele Glücksspiel-Apps aus dem Google Play Store entfernt.In Deutschland ist dies in Schleswig-Holstein möglich.pied de parasol sur roulettes castorama