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sizzling hot deluxe slot machineAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Die Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.ladbrokes online casinoWelche Werbung wird oft gesehen?Die ASA ermittelte ebenfalls, welche Glücksspiel-Branchen Clips schalteten, die oft von den Kindern gesehen wurden.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.code bonus sans depot casino clic

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beste auszahlungsquote online casinoAuch diescasino geneve lac pskj ist ein starker Rückgang, denn 2008 waren es noch 38,6 % gewesen.Zudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.Schärfere Richtlinien vs.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Schärfere Richtlinien vs.roulette panier lave vaisselle

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sac ordinateur roulettesDem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.Januar veröffentlichte Bericht der Aufsichtsbehörde Advertcasino geneve lac pskjising Standards Authority (ASA) befasst sich mit der Exposition von Kindern mit nicht jugendfreier Werbung.bregenz casino jackpotBemessen auf 2008 ist dies zwar immer noch ein Anstieg, doch im Vergleich zu 2013 sank die Quote um ein gutes Drittel.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Dem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.simulatore roulette